Ein Neuanfang: IT-Habich ist umgezogen!

Winterbild mit Weihnachtsgrüßen und Christbaumkugeln

Inmitten der festlichen Jahreszeit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf aufregende Neuigkeiten anzustoßen:
IT-Habich hat erfolgreich seinen Standort gewechselt!

Seit dem 7. Dezember lautet die neue Anschrift: Klaus-Groth-Str. 11 in 22946 Trittau.

Temporäre Änderungen: Neue Telefonnummer

Mit dem Umzug gehen vorübergehende Änderungen einher, insbesondere in Bezug auf die Telefonnummer. Aktuell könnt ihr mich unter der temporären Nummer, die im Footer dieser Website zu finden ist, erreichen. Bitte beachte, dass sich diese Nummer noch einmal final ändern wird. Deine Geduld und Flexibilität in dieser Übergangsphase sind für mich von unschätzbarem Wert.

Die Kommunikation via eMail läuft unverändert weiter:
* Neukunden können jederzeit via hello@it-habich.de Kontakt aufnehmen.
* Bestandskunden schreiben wie bisher an support@it-habich.de

Fokussierte Zukunft: Entwicklung im Mittelpunkt

Inmitten dieser Veränderungen möchte ich euch informieren, dass der Umzug auch eine Veränderung in meiner eigenen Rolle mit sich bringt. Mit großer Vorfreude kann ich verkünden, dass ich mich nun verstärkt auf die Webdesign und Anwendungsentwicklung konzentrieren werde. Dieser Schwerpunkt ermöglicht es mir, noch tiefer in die technologischen Aspekte einzutauchen und neue, spannende Produkte für dich zu entwickeln.

Frohe Weihnachten und einen glänzenden Start ins Neue Jahr

Inmitten all dieser Veränderungen möchte ich Dir herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 wünschen. Möge die festliche Zeit von Liebe, Glück und harmonischen Momenten geprägt sein. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir das Neue Jahr zu beginnen und auf eine erfolgreiche Zukunft anzustoßen.

Für etwaige Fragen oder Anliegen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Der Start am neuen Standort ist erst der Anfang – gemeinsam gestalten wir eine aufregende Zukunft!

Mit festlichen Grüßen,
Frederic Roggon