Als Entwickler von SaaS-Anwendungen und WordPress-Plugins kenne ich sie in- und auswendig

Produktsupport direkt vom Entwickler.

Ich weiss, wie wichtig es ist, dass deine SaaS-Anwendungen und WordPress-Plugins reibungslos funktionieren. Darum stehe ich bereit, um dir bei Fragen oder technischen Problemen mit meiner Software schnellstmöglich zu helfen.

Kontaktiere mich über das Supportformular

Um den bestmöglichen Support zu gewährleisten, habe ich ein einfaches Supportformular eingerichtet. Es hilft mir dabei, deine Anfrage schnell zuzuordnen und dein Problem schneller zu lösen. Bitte fülle das Formular so detailliert wie möglich aus. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

    Deine Daten werden auf Basis unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

    Sende mir eine eMail

    Ich weiß, dass manchmal ein Formular nicht ausreicht. Solltest Du weitere Unterstützung benötigen, Du mir Screenshots zusenden oder Debug-Logs zukommen lassen wollen, zögere nicht, mich direkt per eMail unter support@it-habich.de zu kontaktieren. Bitte nutze dazu die eMailadresse, welche du im Kundenkonto hinterlegt hast.

    Bitte nenne in deiner eMail folgende Informationen, um den Prozess zu beschleunigen:

    • Deine Bestellnummer
    • Welches Produkt du verwendest
    • Die Version des Produkts
    • Eine detaillierte Beschreibung des Problems
    • Bei SaaS-Produkten: Deine Support-ID
    • Falls möglich, Screenshots des Problems

    Ich bemühe mich, alle Anfragen innerhalb von 72 Stunden (Werktags, Mo. bis Fr.) zu beantworten.
    Bitte habe Verständnis, sollte ich im Einzelfall länger benötigen.